hills left
hills right

Costa Kreuzfahrten: Neuheiten an Bord

Autor: Alexandra Eisler.  Veröffentlicht am 22.12.2015

Das kommende Jahr steht bei der italienischen Reederei ganz im Zeichen exklusiver Kooperationen. "Willkommen im Glück" und das mit einem besonderen Fokus auch auf Familien mit Kindern.

Peppa Wutz an Bord von Costa Kreuzfahrten  © Costa Kreuzfahrten Weltstar Shakira - Willkommen im Glück © Costa Kreuzfahrten

Die italienische Traditionsreederei arbeitet in Zukunft eng mit Starkoch Bruno Barbieri zusammen, der ein Costa Galamenü für Genießer und Gourmets entwickelt hat. Barbieri, der mit sieben Michelin-Sternen der höchstdekorierte Koch Italiens ist, hat für die Gäste der Costa Flotte eine authentische kulinarische Reise durch Italien kreiert. Sein Menü, das traditionelle Rezepte überraschend neu interpretiert, wird 2016 an Bord aller Costa Schiffe serviert.  

In der neuen internationale Kommunikationskampagne: „Willkommen im Glück²“. wird Weltstar Shakira der Hauptstar sein. Auch diese Entscheidung aus dem Hause Costa ist mit großer Sorgfalt gefällt worden, denn gerade 2016 wird ein wichtiges sportliches Ereigbisjahr werden. Der Imagefilm wird in Österreich, Deutschland und in der Schweiz demnächst online zu sehen sein.

“Wenn unsere Gäste glücklich sind, sind wir es auch. Wir nennen diese Philosophie das „Willkommen im Glück²“. Um das umzusetzen, werden wir in Zukunft ein noch facettenreicheres Kreuzfahrtangebot bieten, das wirklich alle Geschmäcker und Erwartungen trifft “, erklärte Neil Palomba, Präsident von Costa Crociere.

Bei dem Unterhaltungsangebot an Bord sollen Costa Gäste in Zukunft noch mehr im Mittelpunkt stehen. Bereits ab April 2016 können Kreuzfahrtreisende mit Gesangstalent an „The Voice of the Sea” teilnehmen. Die international erfolgreiche TV-Talentshow, die in über 50 Ländern weltweit produziert wird, kommt an Bord der Costa-Flotte.

Auch für die jungen Kreuzfahrtgäste soll 2016 der Spaß an Bord garantiert sein. Im April 2016 kommt die beliebte Zeichentrickfigur Peppa Wutz an Bord. Die Kinder können sie in den Bereichen des Squok Clubs treffen, wo Schauplätze der Zeichentrickserie individuell nachgebaut sind. Passend dazu bieten die Squok Club Entertainer zahlreiche kreative Spiele und pädagogische Aktivitäten rund um die bunte Welt von Peppa Pig.

Alle Angebote und weitere Informationen rund um Costa erhalten Sie in dem Reisebüro Ihrer Wahl und auf www.costakreuzfahrten.at.

Connect

FacebookTwitterRSS