hills left
hills right

St. Martins gewinnt große Auszeichnung

Autor: Martin Metzenbauer.  Veröffentlicht am 27.09.2015

Im Rahmen der "World Travel Awards" konnte die heimische Lodge den Titel "Austria's Leading Resort 2015" gewinnen.

Das Team der St. Martins Therme & Lodge kann sich über eine wichtige Auszeichnung freuen. © St. Martins Therme & Lodge

Zum 22. Mal wurden heuer die "World Travel Awards" vergeben. Dabei werden weltweit die besten Resorts jedes Landes ausgezeichnet. Die "St. Martins Therme & Lodge" im burgenländischen Frauenkirchen hat nach 2011, 2012 und 2013 auch heuer wieder den begehrten Preis als "Austria's Leading Resort" erringen können - bei der "Pause" im Vorjahr konnte sich das "La Pura Women's Health Resort" über den Preis freuen.

Nicht unwesentlich für den Erfolg ist wohl das unbestritten außergewöhnliche Outdoor- und Freizeitkonzept von "St. Martins". In wohl wenigen anderen Resorts werden die Gäste durch ausgebildete Biologen, Geologen und Naturpädagogen durch einen Nationalpark geführt und fachkundig informiert.

Bei der Wahl der "Leading Resorts" werden aus jedem Land die besten Unternehmen in ihrer Kategorie ausgesucht und von diesen dann eines ausgewählt. Standards, Exklusivität, Kundenorientierung, Innovation, Kreativität und Exzellenz sind Bewertungskriterien, nach denen die Bewertung erfolgt.

Weitere Gewinner der Österreichwertung waren heuer unter anderem das "Altstadt Vienna" als "Leading Boutique Hotel", das "Hilton Vienna Danube Waterfront" als "Leading Business Hotel" sowie das "Sacher" in der Gesamtwertung als "Austria's Leading Hotel".

Connect

FacebookTwitterRSS