hills left
hills right

Austrian Airlines nimmt Flüge nach Boston auf

Erstellt von Martin Metzenbauer.  Veröffentlicht am 30.01.2024

Bis zu sechs Verbindungen pro Woche ab Juli 2024.

Die Flüge werden mit der Boeing 767 durchgeführt. © ReiseInsider

An sich hätte es schon 2020 so weit sein sollen: Die AUA wollte Flüge von Wien nach Boston aufnehmen - Corona bereitete diesen Plänen allerdings ein Ende. Im heurigen Sommer nimmt Austrian Airlines nun einen zweiten Anlauf, um die Kultur- und Wissenschaftsmetropole an der Ostküste der Vereinigten Staaten von Wien aus anzubieten.

Bis zu sechs Flüge pro Woche will die AUA durchführe - und zwar täglich außer Donnerstag bzw. dienstags nur jede zweite Woche. Zum Einsatz kommt vorerst die Boeing 767 mit 211 Sitzplätzen in drei Klassen.

Der Flugplan wird nach aktuellem Stand so aussehen:

  • Wien-Boston, Flug OS91, 10:40-13:50 Uhr
  • Boston-Wien, Flug OS92, 17:10-07:25 Uhr

 

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Google Captcha ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert

Connect