hills left
hills right

Celestyal Cruises übernimmt drittes Schiff

Veröffentlicht am 28.02.2023

Die ehemalige Ryndam wird künftig als Celestyal Journey unterwegs sein.

So soll die Celestyal Journey künftig aussehen. © Celestyal Cruises

Celestyal Cruises hat ein drittes Schiff in Ihre Flotte aufgenommen: Nach der Celestyal Crystal und der Celestyal Olympia wird künftig die Celestyal Journey für die kleine griechische Kreuzfahrtgesellschaft unterwegs sein. Das Schiff mit einer Kapazität von 1.260 Passagieren wurde 1994 fertiggestellt und war zuvor für die Holland-America-Line als Ryndam und danach für P&O Cruises Australia als Pacific Aria unterwegs.

Im Jahr 2020 wurde sie als Aegean Goddess von Seajets übernommen, bevor sie nun an Celestyal verkauft wurde. Die Reederei - die aus den legendären Louis Cruise Lines hervorgegangen ist - möchte das knapp 220 Meter lange Schiff nun um rund 20 Millionen Euro umbauen und modernisieren lassen. Neben regulären Innen- und Außenkabinen soll es an Bord auch 120 Junior Suiten, 28 Suiten und 149 Balkonkabinen geben. Für Speisen und Getränke soll in sieben Restaurants und acht Bars gesorgt werden.

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Google Captcha ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert

Connect