hills left
hills right

Radisson eröffnet Hotel auf Skiathos

Veröffentlicht am 10.08.2022

Kleines Resort an der Südküste der Insel.

Das neue Radisson-Hotel von außen. © Radisson Hospitality Belgium BV/SRLDie Lobby des Resorts. © Radisson Hospitality Belgium BV/SRLNatürlich gibt es auch einen Pool - aber der Strand ist ebenfalls nicht weit entfernt. © Radisson Hospitality Belgium BV/SRLEines der Gästezimmer im neuen Hotel. © Radisson Hospitality Belgium BV/SRL

Die Radisson-Gruppe hat nach Santorini und Mykonos ein weiteres griechisches Insel-Hotel eröffnet: Das "Radisson Resort Plaza Skiathos" empfängt nun auf der Südküste der Sporadeninsel seine Gäste.

Insgesamt 84 Zimmer und Suiten wurden in einem modernen, minimalistischen Stil eingerichtet - die meisten bieten einen Blick auf das Meer oder den Swimmingpool. Das Restaurant bietet griechische und mediterrane Küche, an der Poolbar kann man frühstücken oder untertags einen Snack genießen.

Besonders gut geeignet soll das Resort für Hochzeiten sein: Neben einer eigenen orthodoxen Kapelle findet im Poolbereich auch genug Platz für ausgedehnte Empfänge.

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Google Captcha ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert

Connect