hills left
hills right

ReiseInsider wird zukunftsfit

Veröffentlicht am 11.06.2022

Überarbeitetes Redaktionssystem, aufgefrischtes Layout und neue Funktionen.

Damit der ReiseInsider auch künftig Lust auf Urlaub machen kann, wurde der technische Bereich optimiert. © ReiseInsider

Das Portal ReiseInsider - das seit 2014 besteht und nach einem Relaunch 2021 regelmäßig diverse Reisethemen bringt - hat die Not zur Tugend gemacht: Nachdem das alte Redaktionssystem technisch ausgedient hat, wurde die Website nunmehr auf eine zeitgemäße und technisch optimierte Plattform gestellt. Diese Schritt war auch deswegen notwendig geworden, weil der Support für das alte System ausgelaufen ist.

Unter diesem Aspekt wurde auch der ReiseInsider selbst sichtbar überarbeitet. So gibt es frischer gestaltete Designelemente - aber auch die neue Rubrik "Deals" bringt künftig als Serviceleistung aktuelle Angebote von Airlines, Reedereien oder Reiseveranstaltern. Ebenfalls neu ist die Möglichkeit, gleich unter einem Artikel einen Kommentar zu hinterlassen.

Mit dem Upgrade unseres Redaktionssystems wird es aber künftig technisch auch möglich sein, weitere Funktionalitäten zu implementieren, um den ReiseInsider für unsere Leserinnen und Lesern auch in Zukunft attraktiv zu gestalten!

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Google Captcha ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert

Connect