Im höchsten Tower Europas feierte der Flughafen Wien am 8. September 2025 die Premiere der neuen Branchenplattform "Sky Cocktail". Mehr als 60 Vertreterinnen und Vertreter aus Medien und Kommunikation nutzten die Gelegenheit, sich über aktuelle Werbelösungen, digitale Technologien und Entwicklungen am Standort auszutauschen - mit Blick über Vorfeld und AirportCity.
Strategische Bühne für Markenkommunikation
Vorgestellt wurde ein breit gefächertes Portfolio, das von klassischen Leuchtkästen über digitale Screens bis zu dreidimensionalen Installationen reicht. "Wir schaffen eine hochwertige Plattform für Austausch und Innovation. Der Flughafen ist mehr als Verkehrsinfrastruktur - er ist ein wachsender Wirtschaftsstandort und eine wirkungsvolle Bühne für Marken mit internationaler Strahlkraft", erklärte Wolfgang Scheibenpflug, Geschäftsbereichsleiter Immobilien- und Standortmanagement.
Der nächste "Sky Cocktail" findet am 7. Oktober 2025 im Tower statt - der Event ist exklusiv für geladene Gäste, nähere Informationen zur Anmeldung gibt es unter advertising(at)airport-media.at. Weitere Informationen zu den Werbemöglichkeiten am Airport gibt es unter www.airport-media.at und www.airportcity.at.
Kommentare und Antworten
Sei der erste der kommentiert