hills left
hills right

TUI Cruises: Mein Schiff setzt auf Familienreisen

Veröffentlicht am 16.03.2023

Großes Programm - von Fußballtricks bis Pizza backen.

Familien und Kinder sind auf der Mein-Schiff-Flotte willkommen. © René Supper / TUI Cruises GmbH

Viele Kreuzfahrtgesellschaften setzen schon seit langem auf das Thema Familien. Auch TUI Cruises hat mit ihrer Mein-Schiff-Flotte Eltern mit ihren Kids im Fokus und bietet Family-gerechtes Programm an Bord an. Auf manchen Reisen wird dieses noch einmal zusätzlich ausgebaut. So gibt es im kommenden Sommer vor allem auf der Mein Schiff 2 im westlichen Mittelmeer und auf der Mein Schiff 6 im Nordland und in der Ostsee für die Jüngsten besonders viel zu entdecken.

Zusätzlich zum regulären Ferienprogramm, das für die Kinder flottenweit im Kids-Club sowie in der Teenslounge geschaffen wurde, können sich Familien an Bord auf weitere Angebote für die kleinen Kreuzfahrer freuen: Dabei lockt ein ausgewähltes Programm mit Pizza backen, diversen Workshops, Familien-Rallyes und -Shuffleboardspiele. Die Mein Schiff 6 will außerdem mit der FC St. Pauli Rabauken–Fußballschule, bei der die Ballkünstler ab 9 Jahren so manchen Profi-Trick lernen, begeistern. Zusätzlich wird die Reise von den Flying Steps begleitet und bieten für Kids und Teens Tanzworkshops an.

Ganz günstig sind die Familienreisen allerdings nicht: So kosten 10 Nächte auf der Tour "Ostsee mit Helsinki & Danzig" vom 22. August bis 1. September 2023 an Bord der Mein Schiff 6 ab/bis Kiel in einer Innenkabine bei 3er Belegung ab 1.599 Euro pro Erwachsenen und 449 Euro für das Kind. In einer Balkonkabine bei 4er Belegung ab 1.999 Euro pro Erwachsenen und 449 pro Kind, jeweils im Plus-Tarif und mit den Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen. Wer also mit zwei Kids in einer Balkonkabine unterwegs sein möchte, muss sich also auf Preise ab rund 5.000 Euro einstellen.

Mehr Informationen zum Familienangebot findet man unter www.meinschiff.com/an-bord/bordunterhaltung/familien-reisen.

 

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Google Captcha ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert

Connect