hills left
hills right

TUI Cruises stellt Programm für Winter 2025/26 vor

Erstellt von Martin Metzenbauer.  Veröffentlicht am 13.03.2024

Asien, Mittelamerika, Karibik, Orient, Kanaren und Skandinavien stehen auf dem Programm.

Die Mein Schiff 3 in Bremerhaven. © ReiseInsider

Auch im Winter 2025/26 bietet die Mein-Schiff-Flotte von TUI Cruises wieder ein vielfältiges Angebot: So verbringen die Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 den Winter in Mittelamerika und der Karibik. Erstere steuert auf 14-tägigen Routen Ziele wie La Romana in der Dominikanischen Republik, Montego Bay in Jamaika oder Cozumel in Mexiko an. Die Mein Schiff 2 nimmt zeitgleich ebenfalls auf 14-tägigen Reisen Kurs auf einige bekannte Inseln der Karibik, wie St. Lucia, Grenada und St. Maarten. 

Erstmals ist TUI Cruises im Winter 2025/2026 mit zwei Schiffen auf verschiedenen Routen im Orient unterwegs. Auf 7-tägigen Reisen ab/bis Dubai steuert die Mein Schiff 4 die Hafenstädte Muscat, Khasab (Musandam) und Abu Dhabi an. Die 7-tägigen Routen der Mein Schiff 5 ab Dubai bzw. Doha lassen sich auch zu 14-tägigen Reisen kombinieren. Dabei werden sowohl Abu Dhabi, der Oman, als auch die Insel Sir Bani Yas in den Vereinigten Arabischen Emiraten angelaufen.

Die Mein Schiff 6 startet den Winter mit einer 44-tägigen "Weltentdecker-Reise": Von Antalya über Dubai bis nach Singapur werden verschiedene Länder und Metropolen bereist. Die Feiertage und Neujahrszeit erleben die Gäste auf einer Routen durch Südostasien. Erstmals fährt das Schiff dabei Hiroshima, Kochi, Kobe, Osaka, Shimizu und Yokohama (Tokio) an. Bis weit in den Mai 2026 ist die Mein Schiff 6 schließlich auf den teilweise neuen Routen in Asien unterwegs.

Die jüngsten Flottenmitglieder Mein Schiff 7 und Mein Schiff Relax fahren erstmals zeitgleich auf den Kanaren. Dabei bietet die Mein Schiff Relax ein 7-tägiges Routing mit Wechseltagen in Las Palmas/Gran Canaria oder Santa Cruz/Teneriffa an. Die Mein Schiff 7 ist auf unterschiedlichen 7-tägigen Routen nach Madeira, Marokko oder den Kapverden unterwegs.

Zum vierten Mal in Folge startet schließlich die Mein Schiff 3 ihre Reisen in der Wintersaison ab/bis Bremerhaven. In der Vorweihnachtszeit erkundet sie die winterlichen Häfen Norwegens. Die Feiertage verbringen die Gäste bei einer Winterauszeit auf einer von zwei 3-wöchigen Reisen entlang der Kanaren, bevor die Langzeitreise in die Karibik beginnt. Anschließend geht es zum Frühlingserwachen erneut nach Norwegen.

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Google Captcha ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert

Connect