hills left
hills right

Viva will führender Flusskreuzfahrtanbieter werden

Veröffentlicht am 24.01.2024

Die neue Chefin Andrea Kruse legt ambitionierte Pläne vor.

Andrea Kruse, CEO von Viva Cruises. © Viva CruisesDie Viva Moments von Viva Cruises. © VIVA CruisesDie 2022 gebaute Viva One bietet Platz für 176 Passagiere. © Viva Cruises

Der Flussreiseveranstalter Viva Cruises hat eine neue Chefin: Andrea Kruse übernahm zu Beginn des Jahres den Posten als CEO von Arno Reitsma. Die Kreuzfahrtexpertin ist seit Gründung des Düsseldorfer Flussreiseanbieters vor fünf Jahren als COO an der Seite von Reitsma, Chef der Muttergesellschaft Scylla AG. Reitsma selbst bleibt weiterhin im Hintergrund beratend tätig. 

Die neue Chefin hat jedenfalls große Pläne mit Viva Cruises: "Ich freue mich über das Vertrauen und die Chance, die Arno Reitsma mir entgegenbringt. Mein Team und ich werden sie nutzen und weiterhin engagiert und mit Leidenschaft daran arbeiten, Viva Cruises in den kommenden fünf Jahren zum führenden Flusskreuzfahrtanbieter in Europa auszubauen", so Andrea Kruse. 

Der Flussreiseveranstalter Viva Cruises mit Sitz in Düsseldorf wurde 2018 als hauseigener Veranstalter der Schweizer Reederei Scylla AG gegründet. An Bord sollen Gäste getreu dem Unternehmensmotto "Enjoy the Moment" einen legeren Lifestyle sowie ein entspanntes Ambiente genießen - nebst einem All-Inclusive Angebot. In der nächsten Sommersaison sollen neun Schiffe für Viva Cruises unterwegs sein.

Scylla selbst betreibt eine Flotte von rund 40 Flussschiffen - die meisten davon fahren für andere Kreuzfahrtunternehmen wie Phoenix oder Nicko und damit teilweise in Konkurrenz zur Tochter Viva Cruises.

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Google Captcha ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert

Connect