hills left
hills right

Hilton kommt auf den Chat

Erstellt von Martin Metzenbauer.  Veröffentlicht am 31.01.2024

Bis Ende 2024 Kommunikation über Messaging-Dienste in mehr als 7.000 Hotels.

Zur Hilton-Gruppe zählen insgesamt 19 Marken. © ReiseInsider

Im Laufe des heurigen Jahres werden Gäste in vielen Hotels der Hilton-Gruppe die Möglichkeit haben, per Textnachricht Anfragen an das jeweilige Hotel zu senden. Ob einen Request für einen späten Check-out, zusätzliche Kissen, Weingläser oder eine Zahnbürste - all das soll künftig mit einer Textnachricht möglich sein.

Bis Ende 2024 erweitert Hilton die mobile Messaging-Plattform auf über 7.000 Häuser. Das System, das in Zusammenarbeit mit der Plattform Kipsu (www.kipsu.com) entwickelt wurde, ermöglicht Messaging über die Hilton Honors App, SMS, WhatsApp und andere Nachrichtenkanäle.

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Google Captcha ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert

Connect