hills left
hills right

Lufthansa setzt auf Babor-Produkte in First und Business Class

Erstellt von Martin Metzenbauer.  Veröffentlicht am 19.03.2026

Neue Amenity Kits und individuelle Pflegeprodukte ab Frühjahr 2026 auf Langstreckenflügen

Babor ist künftig auf Lufthansa-Flügen zu finden. © Lufthansa

Lufthansa möchte mit ihrem Programm namens "FOX" (Future Onboard Experience) das Borderlebnis für Passagiere weiter verbessern. Ein Bestandteil davon ist die Einführung von Babor-Produkten (www.babor.com) in der First und Business Class auf Langstreckenflügen. Babor ist ein weltbekanntes deutsches Kosmetikunternehmen, das sich auf Skincare-Produkte spezialisiert hat.

In der Business Class erhalten Fluggäste ab Anfang Mai 2026 ein neues Amenity Kit mit Lippenbalsam und Handcreme aus der Soul & Body-Linie von Babor. In der First Class wird bereits ab Ende März 2026 die Doctor Babor Collagen Peptide Booster Cream bereitgestellt.

First-Class-Gäste können darüber hinaus aus einem Menü weitere Produkte auswählen, die auf ihre individuellen Hautbedürfnisse abgestimmt sind. Die Crew bringt die ausgewählten Produkte direkt an den Sitz. Zur Auswahl stehen unter anderem eine revitalisierende Augencreme, Eye Zone Patches, ein straffendes Filler-Serum sowie eine feuchtigkeitsspendende Gel-Creme.

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Google Captcha ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert

Connect