hills left
hills right

Nicko trainiert die Lachmuskeln und sorgt für kulinarische Genüsse

Veröffentlicht am 13.02.2022

Der Kreuzfahrtspezialist startet mit Event Cruises in die diesjährige Flusssaison. Die Kurzreisen bieten Erlebnisse im Bereich Comedy und Kulinarik - und eine Auszeit vom Alltag.

Die "MS Rhein Melodie" von Nicko Cruises. © Nicko Cruises

Im März und April 2022 zündet Nicko Cruises mit mehreren Eventkreuzfahrten ein Feuerwerk an Entertainment: Auf den zweitägigen River Cruises bleibt beim Comedy-Abend mit "NightWash" vermutlich kein Auge trocken. Zusammen mit dem deutschen Dinner-Club YouDinner erwartet die Gäste auf einer anderen Reise ein Abendessen auf Sterne-Niveau inklusive Weinbegleitung.

"Wir freuen uns sehr, nach der Winterpause unserer Flussschiffe mit diesen besonderen Erlebnissen in die Saison zu starten", sagte Guido Laukamp, Geschäftsführer von Nicko Cruises. "Die Kurzreisen sind ideal als Schnupperreise und natürlich auch als Valentinsgeschenk – warum nicht einmal der oder dem Liebsten mit einer Auszeit in besonderem Ambiente eine Freude bereiten?" so Laukamp weiter. Alle Termine der Eventkreuzfahrten sind übrigens so gewählt, dass sie sich mit einem Wochenendtrip nach Frankfurt oder Köln verbinden lassen.

Comedy und Kulinarik
"Licht aus, Spot an" heißt es vom 18. auf den 19. März ab/an Frankfurt auf der "nickoSPIRIT" und am 8. auf den 9. April ab/an Köln auf der "MS Rhein Melodie" für die Live-Comedy-Show "NightWash", bei der angesagte Comedians und Newcomer mit abwechslungsreichen Mix-Shows und feinster Stand-Up-Comedy begeistern sollen. Helmut Sanftenschneider, Glenn Langhorst und Serhat Dogan bescheren den Gästen ein Training der Extraklasse für sämtliche Lachmuskeln.

Vom 19. auf den 20. März 2022 schwingt der Sternekoch Daniel Gottschlich die Kochlöffel an Bord der "nickoSPIRIT". Der junge Spitzenkoch verwöhnt die Gäste im Rahmen eines 5-Gänge-Menüs inklusive Weinbegleitung mit kulinarischen Kreationen und soll so für einen unvergesslichen Abend sorgen.

Den Grundstein seiner Koch-Karriere legte Gottschlich mit der Ausbildung im angesehenen Steigenberger Grandhotel Petersberg. Mit seinem Restaurant "Ox&Klee" in Köln wurde er bereits im Alter von 32 mit dem ersten Guide Michelin Stern ausgezeichnet. 2019 folgte der zweite Stern des renommierten Restaurantführers, der jährlich die besten Adressen für hochwertige Küche auszeichnet. Und der Erfolgskurs geht weiter: 2021 besiegte er im TV-Duell "Kitchen Impossible" Tim Mälzer unter medialer Aufmerksamkeit. Außerdem eröffnet Gottschlich im Februar sein zweites Restaurant in Köln.

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Google Captcha ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert

Connect