hills left
hills right

Princess schickt neues Schiff auf die Reise

Veröffentlicht am 10.11.2021

Nach Covid-bedingter Verzögerung startet die "Enchanted Princess" im Winter in Richtung Karibik, bevor es im kommenden Sommer nach Europa geht.

Die großzügige Piazza auf der "Enchanted Princess". © Princess Cruises / Carnival Corporation Das "Bistro Sur La Mer" des mit drei Michelin-Sternen dekorierten Emmanuel Renaut.  © Princess Cruises / Carnival Corporation Die Sky Suites verfügen über große Balkone. © Princess Cruises / Carnival Corporation Im "Take Five" gibt es Jazz mit beschwingten Cocktails. © Princess Cruises / Carnival Corporation

Eigentlich hätte das 330 Meter lange fünfte Royal-Class-Schiff von Princess Cruises bereits 2020 mit Passagieren in See stechen sollen - aufgrund der Pandemie wurde nichts daraus. Nun ist es aber endlich soweit: Die "Enchanted Princess" startet am heutigen 10. November 2021 zu ihrer Premierenkreuzfahrt.

Diese wir die erste von insgesamt 15 zehntägigen Cruises durch die Karibik sein - Start- und Endpunkt ist jeweils Fort Lauderdale. Ab April wird das neue Schiff dann in Nordeuropa unterwegs sein.

Die "Enchanted Princess" wird 3.600 Passagieren Platz bieten. In 25 Bars und Restaurants kann man Hunger und Durst stillen. Zu den Highlights des neuen Schiffes zählen unter anderem die luxuriösen "Sky Suites", die bis zu fünf Gästen Platz bieten und über rund 90 Quadratmeter großen Balkons verfügen.

Nähere Informationen finden Sie auf der Website von Princess Cruises.

Connect

FacebookTwitterRSS