hills left
hills right

TUI Magic Life erneuert Markenauftritt

Veröffentlicht am 30.04.2023

Fünf ineinandergreifende Tropfen statt Stern.

Farben "Sun", "Pool", "Midnight Blue" und "Flamingo" dominieren den neuen Markenauftritt. © TUISo sieht das neue Logo aus. © TUIHier im Vergleich dazu das alte Logo. © TUI

Seit 1991 gibt es die Magic Life Clubs - in diesem Zeitraum von mehr als 30 Jahren veränderte sich das Corporate Design des Unternehmens mit österreichischen Wurzeln mehrmals. Nun hat der Eigentümer TUI  Logo und Farbgebung einmal mehr verändert.

Statt einem fünfzackigen Stern findet man nun fünf sitilisierte, ineinandergreifende Wassertropfen - das neue Logo soll Meer und Sonne symbolisieren. Die nun verwendeten Farben "Sun", "Pool", "Midnight Blue" und "Flamingo" sollen für die Fröhlichkeit eines Magic-Life-Cluburlaubs stehen.

"Die Clubanlagen bieten jede Menge Abwechslung für Familien, Paare, Alleinreisende oder Gruppen. Der neue Markenauftritt transportiert diese Vielfalt und Lebendigkeit sowie die Dynamik der Marke. Es geht um Spaß im Urlaub, Aktivität und erstklassiges Entertainment", erklärte Bernd Mäser, Geschäftsführer Robinson und TUI Magic Life.

Als TUI Magic Life werden insgesamt 14 Hotelanlagen in der Türkei, Tunesien, Griechenland und Ägypten betrieben. TUI betreibt daneben außerdem die Clubs der Marken Robinson (höherpreisig) und 1-2-3-Fly

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Google Captcha ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert

Connect