hills left
hills right

Virgin Hotels kommen nach Schottland

Veröffentlicht am 05.02.2022

Heuer wird jeweils ein Haus in Edinburgh und Glasgow eröffnet.

Das Virgin Hotel in Edinburgh wird in einem Haus aus dem Jahr 1864 daheim sein. © Virgin HotelsElegante Lobby im Virgin Edinburgh. © Virgin HotelsTolle Lage des Virgin Hotels Glasgow. © Virgin HotelsDie Zimmer in Glasgow werden Chambers und Grand Chamber Suites genannt. © Virgin HotelsDas Virgin in New York befindet sich in NoMad - in der Nähe des Empire State Building. © Virgin Hotels

Bislang waren Virgin Hotels lediglich in den USA vertreten - dies wird sich heuer  ändern: Die Lifestyle-Häuser von Sir Richard Branson werden künftig auch in Europa zu finden sein. Genauer gesagt startet die Expansion in Richtung "Alte Welt" in Schottland - und zwar ab dem heurigen Frühjahr.

Das eine Hotel wird in Edinburgh in den "India Buildings" aus dem Jahr 1864 eröffnet. Die Lage könnte dabei nicht besser sein: Das Hotel befindet sich sehr zentral und unweit des Edinburgh Castle. Insgesamt 222 "Chambers" und "Grand Chamber Suites" werden die Gäste empfangen - das Haus soll eine Mischung aus klassischem Stil mit modernen Annehmlichkeiten bieten. Etwas später folgt dann ein Hotel in Glasgow - ebenfalls im Stadtzentrum gelegen. Dort wird es 240 Zimmer geben und - genauso wie im Schwesterhotel in Edinburgh - mehrere Restaurants und Bars.

Neben den beiden schottischen Hotels wird für Virgin aber auch die Expansion in den USA weitergehen: Nach Chicago, Dallas, Nashville, Las Vegas und New Orleans ist heuer der "Big Apple" dran: Hier eröffnen "Virgin Hotels" ein spektakuläres Haus mit 38 Stockwerken und 463 Zimmern. Mehrere Konzeptsuiten sowie eine Rooftop-Bar samt Pool versprechen auch hier eine spannende Neueröffnung!

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Google Captcha ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert

Connect