hills left
hills right

MSC World America startet in der Karibik

Veröffentlicht am 30.03.2023

In der ersten Saison 2025 sind zwei verschiedene Sieben-Tages-Routen geplant.

Auch von außen außergewöhnlich: MSC World America. © MSC CruisesDer neue Comedy Club an Bord der MSC World America © MSC CruisesDie World Galleria. © MSC Cruises

Nach der MSC World Europa, die bereits im Einsatz ist, wird ab April 2025 das zweite Schiff der World Class in Dienst gestellt: Die neue MSC World America startet in ihrer ersten Saison von Miami ausschließlich zu Sieben-Nächte-Kreuzfahrten in der Karibik. Diese Reisen wurden gerade zur Buchung freigeschaltet.

Dabei wird es nach aktuellem Sand eine östliche Route mit Puerto Plata (Dominikanische Republik), San Juan (Puerto Rico) und der Ocean Cay MSC Marine Reserve (Bahamas) sowie eine westliche Strecke mit Costa Maya und Cozumel (Mexiko), Roatan (Honduras) und ebenfalls einem Stopp bei der Privatinsel Ocean Cay MSC Marine Reserve geben. Die MSC World America wird vom neuen Terminal der Reederei in PortMiami ablegen, welches nach der Fertigstellung das größte Kreuzfahrtterminal Nordamerikas sein soll.

Die 333,3 Meter lange MSC World America wird wie ihr Schwesterschiff über Flüssiggasantrieb verfügen und in 2.626 Kabinen bis zu 6.762 Passagieren Platz bieten. In insgesamt 13 Restaurants sowie 20 Bars, Lounges und Cafés wird man Hunger und Durst stillen können. Eine der ganz neuen Attraktionen auf der MSC World America wird "The Harbor" sein - ein Outdoor-Areal auf Deck 20, das speziell für Kinder und Familien konzipiert wurde. Dort wird man etwa einen Aquapark, einen Hochseilgarten, eine Zip-Line oder den Themenspielplatz "Harbor Lighthouse" finden. Auf dem Schiff kann man sich außerdem in sechs Pools erfrischen und in 14 Whirlpools entspannen.

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Google Captcha ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert

Connect